Spectral - Ab sofort vorführbereit

Spectral Audio gehörte schon immer zu diesen wenigen Pionieren. Seit der Gründung im Jahr 1977 haben wir uns der Erforschung neuer Dimensionen des Realismus bei der Heimwiedergabe von Musikaufnahmen verschrieben. Im Laufe der Jahre wurden die Techniken und Werkzeuge von Spectral Audio immer weiter verfeinert. Aber die Mission des Unternehmens hat sich nie geändert.
Das zielstrebige Engagement, den Stand der Technik voranzutreiben, ist eine anstrengende Verpflichtung. Aber es ist auch ein Luxus - der Luxus der relativen Gleichgültigkeit gegenüber Preispunkten, Marktnischen und saisonalen Trends. Spectral entwirft und baut für ein Publikum echter Kenner, ernsthafte Hörer, die nur von außergewöhnlicher Leistung und der greifbaren Qualität eines wunderschön realisierten Instruments beeindruckt sind. Ein Spectral-Produkt macht nur über sich selbst eine Aussage.
Das Streben nach mehr Realismus in der Musikwiedergabe ist, wie die Kunst der Musik selbst, eine berauschende Mischung aus Intellekt und Sinnlichkeit. Wie alle, die sich für Spectral Produkte entscheiden, lassen auch wir uns bei Spectral immer wieder von musikalischen Leistungen und Traditionen inspirieren. Die Bewahrung und Weiterentwicklung dieses Erbes ist für uns eine Quelle des beruflichen Stolzes und der persönlichen Zufriedenheit.

Im Moment haben wir zwei Referenzprodukte von Spectral in Vorführung:

DMC-30SC Reference Vorverstärker
Es bedurfte jahrelanger akribischer Forschung und Entwicklung sowie ausgiebiger Hörtests, um den renommierten Referenzvorverstärker DMC-30SV 'Super Veloce' zu entwickeln. Der DMC-30SV ist der Nachfolger des klassischen Referenzvorverstärkers DMC-30SS, der acht Jahre lang ein beliebtestes Produkt und eine der angesehensten Audiokomponenten in der High-End-Audioindustrie war. Der DMC-30SV wurde über einen Zeitraum von drei Jahren entwickelt und ist die vierte Generation der DMC-30-Familie, die von Musikliebhabern in aller Welt als der Goldstandard für modernste Leistung und Spitzenwerte angesehen wird. Der DMC-30SV nutzt neue, exklusive Spectral-Technologien und -Komponenten, um die Messlatte in Sachen Signalsteuerung und Verstärkung auf ein neues Präzisionsniveau zu heben

DMA-280 Stereo Reference Endstufe
Die Audiokomponenten von Spectral werden seit Jahrzehnten im Rahmen eines kontinuierlichen Forschungsprogramms entwickelt, das das Hören von Live-Musik bei Aufnahmesitzungen und sorgfältige Hörtests mit einer Vielzahl von Referenzsystemen umfasst. Die vielversprechendsten Schaltkreise, die eine robuste Dynamik und Transparenz sowie eine überragende Detailtreue und Inszenierung vermitteln, wurden Teil des Spectral-Designs und der Entwicklung eines außergewöhnlich guten neuen Audioverstärkers, des neuen Spectral DMA-280.

Sie sind herzlichst zu einer Vorführung eingeladen.